Montag, 30. Mai 2011

Schmink-Projekt 2.0 Ich bin Zweiter!

Gestern hat Sabina die Gewinnerin des Schmink-Projekts 2.0 auf Femme Fatale bekanntgegeben und Fee ist die glückliche Gewinnerin!
Ich will mich hiermit nochmal ganz offiziell für eure super Teilnahme an den Umfragen und für das viele Lob, was ich bekommen habe, bedanken! Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und da ich mich noch niemals zuvor kreativ geschminkt hatte, war dieses Projekt wirklich ein Sprung in´s kalte Wasser und dafür bin ich echt gut geschwommen! ;-)
Hier findet ihr nochmal alle Looks auf einen Blick!
Es gab jedoch auch für mich als Zweitplatzierte einen tollen Trostpreis, worüber ich mich sehr freue!
Am meisten bin ich auf die Red Cherry Wimpern gespannt, auf die habe ich schon lange ein Auge geworfen!


besteht aus:
Ardell Wimpernkleber (Kosmetik4Less)
Red Cherry Wimpern #WSP und #747S (Kosmetik4Less)
Arabesque Majestic Volume Mascara (Arabesque)
Arabesque Lip Shine (Arabesque)
China Glaze Nagellack (Cambree)
Agnes b. Lipgloss 
School 3in1 Nagelpflege

Kommentare:

  1. Die Red Cherry Wimpern sind für den Preis wirklich klasse - habe einige zuhause :).
    Ich freue mich darüber eine so harte ''Konkurrentin'' gehabt zu haben, durch die das Schminkprojekt gleich 3-fach Spaß gemacht hat. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz, dass ist doch super!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein tolles Ergebnis!!!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...