Dienstag, 3. Mai 2011

Neon Pink Test Lack

Bin ich aus dem Neon Pink Alter schon raus?
Oder ist das heutzutage egal?
Erinnert mich das zu sehr an die 80er?

Deshalb habe ich mir, bevor ich mir einen richtig schönen knallig pinken High End Lack hole, erstmal eine preiswerte Alternative zum Testen gekauft und ich muss sagen, ich bin begeistert von der Farbe.


Essence Multi Dimension Nr. 57 LOVE OF PINK 
3 in 1 Polish
with XXL Shine
ultra elastisch, langanhaltend, extra pflegend
Preis: unter 2 Euro für 8ml

Der Pinsel ist leider bei diesem Exemplar echt hart, er fächert nicht auf und es lässt sich sehr schwer damit arbeiten. Ich habe mir noch einen anderen Lack von Essence gekauft, da ist der Pinsel in Ordnung.
Die Farbe deckt sehr gut, 2 Schichten sind aber immer schöner. Die Haltbarkeit ist toll, die Fotos zeigen den Lack nach 4 Tagen.

1 x Unterlack Rival de loop Rillenfüller
2 x Essence Lack
1 x Überlack Essie Good to go

Bilder für volle Größe anklicken






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...