Dienstag, 17. Mai 2011

Love pearls on my lips

Ich bin im Finale beim -> Schmink-Projekt 2.0 bei Femme Fatale zum Thema "Makes me lose control" und habe deshalb mal heute was ausprobiert, was ich vor einiger Zeit im Internet gesehen und für hübsch befunden habe --- bei anderen, bei mir jedoch nicht! *lach*
Deshalb kann ich euch das zeigen, da ich diesen Liebesperlen-Look so nicht noch einmal gestalten werde. Irgendwie sieht das sehr doof aus. ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde es ganz süß. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie witzig. :-)
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist süß (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber ich glaube mit offenem Mund würde es noch besser aussehen. Hast du ein solches Bild auch?

    AntwortenLöschen
  3. Hm, gute Idee, muss ich mal testen, habe nur Bilder mit geschlossenem Mund.

    AntwortenLöschen
  4. hihi wie süss. vielleicht siehts besser aus, wenn du nur die Lippen fotografierst...hab das so auch bei anderen gesehen und toll gefunden. Wie klebt das Zeugs da drauf? Sieht so perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich probier das auf alle Fälle nochmal aus.
    Mal schauen wegen einem Lippenfoto. ;-)
    Habe einfach dick Lipgloss aufgetragen und dann meinen Mund in ein Schälchen mit Liebesperlen getunkt! *grins*
    War sehr lustig, nur mit der Zeit wurde es quietschig süß!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...