Montag, 30. Mai 2011

Ich habe grade das Rad nochmal erfunden!

Letztens am MAC Counter ist mir der Lidschatten Trax durch seinen Glitzer aufgefallen und ich war hin&weg!
Und eben dachte ich, man könnte ja lila Lidschatten nehmen und dann ein glitzerndes Pigment drübergeben.

Gesagt, getan und plötzlich merkte ich, dass deshalb ja viele sich eine farbige Base holen, um diesen Effekt zu haben. *lach*
Nun ja, bei mir ist der Groschen halt sehr langsam gefallen. 



Lidschatten oben rechts MAC Palace Pedigree aus dem gleichnamigen limitierten Quad, welches es zur MAC Fabulous Feline LE gab. 



Der Lidschatten wurde mit Fix+ aufgetragen.
Links nur der e/s, rechts mit dem MAC Pigment Melon.



Hier habe ich auf den linken Lidschatten das MAC Pigment Pink Pearl aufgetragen.

Diese beiden Varianten gefallen mir echt gut und ich muss jetzt ernsthaft über den Kauf einer farbigen Base nachdenken. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...