Sonntag, 8. Mai 2011

Halbfinale Schmink-Projekt 2.0

Wie einige von Euch wissen, mache ich bei dem -> Schmink-Projekt 2.0 bei Femme Fatale mit.
Hier nun mein Beitrag zum Thema "1001 Nacht im Morgenland".
Die Spitze steht für die ganzen Schleier und Tücher, die Glitzersteine für die wunderschönen bunten Kleider. Ich habe auch das erste Mal falsche Wimpern benutzt.
Ich hoffe, es gefällt Euch, wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet.

Bild anklicken für volle Auflösung

Kommentare:

  1. Sehr eindrucksvoll! Du hast tolle Augen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Foto und das Make-up sehen sehr professionell aus. Machst du das auch beruflich?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Nein, ich mach das nicht beruflich. ;-)
    Stimmt ihr auch für mich ab?

    AntwortenLöschen
  4. Hab abgestimmt. Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. liebe moppi!
    dein makeup ist wunderbar gelungen und es ist nicht das 0815-arabische-smokey eye, was man bei 1001 nacht erwartet. die geklebte spitze gefällt mir persönlich besonders gut, das werde ich dir mal nachmachen ;-)
    ich drücke dir die hufe, dass du ins finale kommst und habe bereits für dich abgestimmt.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, Nadine und Lilly!

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme doch selbst teil ;)

    AntwortenLöschen
  8. Upsss, ich hab Dich gar nicht erkannt. ;-)
    Na dann musst Du natürlich nicht für mich abstimmen! *grins*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...