Dienstag, 31. Mai 2011

Das Beste im Mai

Diesen Monat hab ich ganz klar 3 Lieblinge!

Einmal mein absolutes Lieblingssommerkleid von Moonson, es trägt sich so toll!
Hier der Link zum Onlineshop, wo man sich das Kleid viel detailgenauer anschauen kann.



Dann natürlich noch Dior Aloha, den schönsten Sommernagellack, den es für mich 2011 gibt, ich trage ihn fast ständig, eigentlich immer im Wechsel mit Chanel Mimosa. ;-)



Und zu guter letzt hab ich den MAC Lippenstift Hibiscus aus der Surf, baby! LE in meine Top-3 aufgenommen, passend dazu dezentes AMU! Perfekt für Sommer, Sonne, Sonnenschein, da ich im Moment sowieso nur mit Sonnenbrille rausgehe und dazu den wunderbaren Hibiscus! ♥♥♥


Kommentare:

  1. das kleid ist der oberhammer, das steht dir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss da nochmal richtige Detailaufnahmen machen, das ist in echt noch viel viel hübscher! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe jetzt mal zum Onlineshop verlinkt, da kann man das Kleid viel besser sehen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...